//
du liest...
Schweden 2017

Sprint-GOLD für Pepe!

Nach den vielen Vormittags-Tweets jetzt eine kleine Zusammenfassung: eben gerade hat unser Jüngster Pepe den 60m-Endlauf der M9 deutlich mit persönlicher Bestleistung (9,30sec) gewonnen! Vorher holte der (immer noch angeschlagene) Erik in der M13 SILBER mit dem Speer; mit seiner Weite von 37,21m löst er seinen Bruder als LAC-Öresundrekordhalter mit dem 400g-Gerät ab. Julius musste leider seinen Weitsprung nach dem ersten Durchgang verletzungsbedingt (Rücken) abbrechen; sein Sprung auf 4,72m reichte noch zu Platz 9. Als Sechste schloss Greta den Weitsprung der WU20 ab; mit ihrer Weite (4,98m) war sie allerdings nicht zufrieden. Medaillen (für die Plätze 4 – 8) gibt es in dieser AK übrigens nicht. Beim Diskuswurf der W13 hatte Marie leider zwei Ungültige (übertreten) – ihre 20,39m (pBL) reichten nicht für den Endkampf (Platz 12); Leandra kam mit pBL von 26,71m auf den 4.Platz = Medaille! Im Sprint wird sie – genau wie Amy in der W11 – das B-Finale bestreiten; beide Mädchen erzielten Bestleistung in den Vorläufen. In den A-Endläufen stehen Florence (W10) und Ole (M12) nach überzeugenden Vorkämpfen (auch jeweils pBL). Weitere Meldungen in Kürze…

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Plakettenzähler

Der LAC erkämpfte 2017
10 x GOLD
5 x SILBER
2 x BRONZE
12 x KUPFER
_________________
29  Plaketten gesamt

Blogstatistik

  • 35,261 Besucher

Kalender

Juli 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

%d Bloggern gefällt das: