//
du liest...
Schweden 2017

Mittags-Update…

Es sind definitiv die Öresundspiele von Nils: im Fotofinish wird auch das 60m-Finale hauchdünn zu seinen Gunsten entschieden; die 8,11sec stellen natürlich persönliche Bestleistung dar. Vier GOLD-Plaketten in einem Jahr hatte bisher noch kein LAC-Starter; auch seine sechs Goldenen insgesamt sind LAC-Spitze! Und – es folgt ja noch der 600m-Lauf… Florence holt nach dem gestrigen Gold im Weitsprung heute Silber im Sprint; sie musste nur ihrer (Öresundrekord-Laufenden) Dauerkontrahentin Pauline Richter den Vortritt lassen. Ole hat in seinem Finale den 5.Platz belegt; aufgrund seiner Zeit (8,69sec) vermute ich, dass er irgendwo ein Problem hatte… In den B-Finals der W11 (Amy) und W13 (Leandra) gab es Platz 5 bzw. 4, was Gesamtplatzierungen von 13 (Amy) bzw. 12 (Leandra) ergibt. Emma bleibt im Hochsprung der W15 mit 1,46m unter ihren Möglichkeiten und wird am Ende Elfte. Noch nicht im Ergebnisprotokoll zu sehen: Florence hat zum ersten Mal die Kugel gestoßen und offenbar mit 6m den 4.Platz belegt! Für Julius sind die diesjährigen Öresundspiele beendet – verletzungsbedingt konnte er nicht mehr zu den 80m antreten.

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Plakettenzähler

Der LAC erkämpfte 2017
10 x GOLD
5 x SILBER
2 x BRONZE
12 x KUPFER
_________________
29  Plaketten gesamt

Blogstatistik

  • 35,261 Besucher

Kalender

Juli 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

%d Bloggern gefällt das: