//
du liest...
Schweden 2017

Das war Schweden 2017!

Zum Schluss ist immer „Bastelzeit“ und auch diesmal war genug „Baumaterial“ für ein schönes Plakettenbild vorhanden. Besonders fleißig war diesmal Nils, der bei allen sechs Starts erfolgreich war (5x Gold, 1x Silber). Der gleichaltrige Erik war 7x gemeldet – konnte aber nach Verletzung nur vier Wettkämpfe bestreiten; die aber alle erfolgreich (1x Silber, 1x Bronze, 2x Kupfer). Seinem Bruder Julius und auch Ole ging es ähnlich: verletzungsbedingt konnten sie nicht alle Chancen nutzen (2 bzw. 3 Plaketten). Der jüngste im Team, Pepe, lieferte einen hervorragenden Einstand in der erstmals ausgetragenen AK9 ab: 2x Gold und 1xSilber, dazu drei Bestleistungen (incl. der LAC-Bestleistung im Ball) – besser geht’s nicht! Überhaupt waren die Öresundspiele wieder ein Festival der persönlichen Bestleistungen: insgesamt 28, schön verteilt auf die 11 Teilnehmer. Dazu gab es auch zwei Vereinsrekorde (Nils und Leandra) sowie sechs neue LAC-Öresundbestleistungen! Bei den Mädels konnte Neuling Florence neben Gold auch Silber und Kupfer in Empfang nehmen. Die ebenfalls das erste Mal teilnehmende Marie scheiterte jeweils knapp an den Endkämpfen, stellte aber in allen drei Wurfdisziplinen pBL auf. „Vielstarterin“ Leandra sicherte sich 3x Kupfer – wie Marie hatte sie in der W13 mit den größten Teilnehmerfeldern zu kämpfen. Eine große Überraschung gelang Amy mit GOLD im Hochsprung; auch im Weitsprung gab es eine Medaille. Emma holte ihre Medaille ebenfalls im Weitsprung; Greta siegte beim 6.Öresundstart erstmals im Hochsprung, dazu gab es Bronze im Sprint. Insgesamt war es wieder ein spannendes Wochenende – 47 Tweets und diverse Blog-Artikel sind in der bereits sechsten „Plakettenjagd“ entstanden; ich bin froh, dass jetzt erst mal wieder ein Jahr Pause ist…

Advertisements

Diskussionen

3 Gedanken zu “Das war Schweden 2017!

  1. Danke, lieber Andy für deine tolle Berichterstattung. Man hat das Gefühl, fast live dabei zu sein. Vielen, vielen Dank…

    Verfasst von Familie Seefeldt | 10. Juli 2017, 05:50
  2. Hallo Andy. Tolle Arbeit auch von dir. Super Tweets und schöne Bilder…WhatsApp ist schnell aber deine Tweets sind schöner. LG Maik

    Verfasst von Maik Hühnel | 10. Juli 2017, 09:42
  3. Danke an den weltbesten Webmaster Andy für die tolle Berichterstattung. Besser gehts nicht. Sensationell!!!

    Verfasst von Detlev Müller | 11. Juli 2017, 11:33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Plakettenzähler

Der LAC erkämpfte 2017
10 x GOLD
5 x SILBER
2 x BRONZE
12 x KUPFER
_________________
29  Plaketten gesamt

Blogstatistik

  • 35,261 Besucher

Kalender

Juli 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

%d Bloggern gefällt das: