//
du liest...
Schweden 2017

Doppel-GOLD für den LAC!

Kurze Zusammenfassung der bisherigen heutigen Resultate: über Wibke bin ich ständig auf dem Laufenden (die schwedische Ergebnisseite hängt manchmal etwas…). Gerade habe ich Nachricht erhalten, dass unsere beiden jüngsten Mädels sich jeweils GOLD ersprungen haben – Florence bei ihrem allerersten Start in Schweden mit neuer toller persönlicher Bestleistung von 4,38m im Weitsprung (W10)! Ebenfalls Bestleistung springt Amy (W11) im Hochsprung: 1,31m ist ebenfalls Platz 1! Über die 60m-Hürden verbessert Leandra (W13) ihre persönliche Bestleistung gleich um 3 Zehntel auf 10,27sec. In der Gesamtauswertung der vier Vorläufe verpasst sie als 9. denkbar knapp das A-Finale und startet 12:50 im B-Finale. Nils und Erik stehen souverän im Endlauf um 13:05; diesmal hatte Nils im Vorlauf die Nase vorn; dabei egalisiert er seine pBL von 9,79sec!

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Plakettenzähler

Der LAC erkämpfte 2017
10 x GOLD
5 x SILBER
2 x BRONZE
12 x KUPFER
_________________
29  Plaketten gesamt

Blogstatistik

  • 35,261 Besucher

Kalender

Juli 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

%d Bloggern gefällt das: