//
du liest...
Schweden 2014

Plakette Nr.3!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer die Live-Ergebnisse mitverfolgt hat, weiß es sicher schon: für heute ist der LAC fertig. Die beiden Weitsprungkonkurrenzen wurden ordentlich von wechselnden Windböen durcheinander gewürfelt; für Smilla (W13) wehte er von der „richtigen“ Seite: mit 4,80m (bei 3m/s Rückenwind) erreichte sie unter 37 (!) Starterinnen Platz 8 = KUPFER! Bei Tobi (M13) blies der Wind leider von vorn – seine 4,33m erzielte er bei 2,4m/s Gegenwind, Platz 14. Jan hat mir per Telefon von den widrigen Bedingungen erzählt, die u.a. auch den Speerwurf und Hochsprung unserer anderen beiden Starter behinderten. Fotos gibt’s heute nicht mehr (kein Netz), aber sicher morgen. Mit drei Plaketten (in 4 Disziplinen) liegen wir sehr gut im Rennen – schließlich kommen noch 43 Disziplinen mit LAC-Beteiligung…

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Advertisements

Plakettenzähler

Der LAC erkämpfte 2017
10 x GOLD
5 x SILBER
2 x BRONZE
12 x KUPFER
_________________
29  Plaketten gesamt

Blogstatistik

  • 35,340 Besucher

Kalender

Juli 2014
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

%d Bloggern gefällt das: